Bildwechsel nach
Diashow stoppen
Bild 0 von 0


Startseite » Mehr Einsätze » Straße überschwemmt / Hochwasser

Einsatzbeginn:Mi, 08.06.2016, 20:45 Uhr
Einsatzende:23:30 Uhr
Einsatzort:St2225 Tiefenbach - Alfershausen, Steindl
Einsatzart:THL
Anzahl der
Feuerwehrleute:
20
Mannstunden:55,0 Stunden

Nach sehr großen Regenmengen in kurzer Zeit war die Staatsstraße 2225 zwischen Tiefenbach und Alfershausen überschwemmt und musste für den Verkehr gesperrt werden.

Kurze Zeit später war auch der Ortskern von Steindl überschwemmt und mehrere Anwesen mussten von den Wassermassen geschützt werden. Mehrere Keller waren voll gelaufen und mussten ausgepumpt werden.

Überschwemmungen gab es an diesem Abend außerdem in Alfershausen und Tiefenbach.
 

Zurück


Valid HTML5 Valid CSS Level 3
SSL Secure CO2-freie Website