Bildwechsel nach
Diashow stoppen
Bild 0 von 0


Startseite » Mehr Berichte » Motorsägenlehrgang 2013

Am Donnerstag zuvor unterwies uns Stefan Rösch, einer der beiden Ausbilder, im theoretischen Teil im Umgang mit der Motorsäge. Am Samstag konnte nun das erlernte Wissen in die Praxis umgesetzt werden. In einem Waldstück nahe der BAB 9 wurden unter Aufsicht der beiden Ausbilder (Stefan Herzog und Stefan Rösch) mehrere Bäume gefällt und dabei verschiedene Fälltechniken erlernt.



Teilnehmer der FF Eysölden:
Manuel Moßner,
Stefan Hellmich,
Christian Kaiser,
Jochen Thanner,
Andreas Wiedmann,
Bastian Wenk



Erstellt von Bastian Wenk am Mo, 02.12.2013 um 08:15 Uhr, zuletzt bearbeitet von Bastian Wenk am Sa, 07.12.2013 um 10:13 Uhr.
Bericht aus dem Bereich Aktiv » Berichte
 

Zurück


Valid HTML5 Valid CSS Level 3
SSL Secure CO2-freie Website