Startseite » Mehr Berichte » 20 Jahre Damenfeuerwehr Eysölden

Am Samstag, den 20. April 2013 fand das 20-jährige Jubiläum der Damenfeuerwehr Eysölden im Feuerwehrhaus statt. Nach einigen Grußworten verschiedener Ehrengäste wurde die Damengruppe für die vergangenen 20 Jahre geehrt. In diesem Zusammenhang wurden viele Bilder aus den Gründungszeiten bis hin zu diesem Jahr gezeigt. Anschließend wurde Jochen Thanner vom 1. Kommandanten Stefan Hellmich nach einem Beschluss der Vorstandschaft zum Ehrenkommandant ernannt. Die zahlreichen Gäste konnten sich im Anschluss mit Gegrilltem stärken und in den gemütlichen Teil des Abends übergehen.
Im Hintergrund des Bildes auf der rechten Seite befindet sich eine Bilderstrecke. Die Besucher konnten sich so ausführlich über die vergangenen 20 Jahre informieren.

Gründungsmitglieder heute:

Damengruppe heute: