Startseite » Mehr Berichte » Jahreshauptversammlung 2013

Nach der Begrüßung durch die Ehrengäste KBR Löchl, KBI König, KBM Schneider, 2. Bgm. Klobe und Landrat Herbert Eckstein standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Für 25 Jahre Feuerwehrdienst wurden Robert Moßner, Andreas Wiedmann und Dieter Geim geehrt. Für besondere Verdienste in der Jugendarbeit wurde Werner Barth mit der silbernen Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Bayern ausgezeichnet. Der Kreisjugendfeuerwehrwart Mathias Hiltner ließ hierzu seine Grüße übermitteln. Nach ausführlichen Berichten durch die Vorstandschaft, dem Kassier, der Schriftführerin, des Atemschutzgerätewartes und des Jugendwartes ließen die beiden Kommandanten das Jahr mithilfe eines aufwändig erstellten Jahresrückblicks als Film Revue passieren. Ein Dank galt auch nochmal unserem Webmaster, dessen Werk, unsere Homepage, zum Schluss der Jahreshauptversammlung vorgestellt wurde. Um 22:15 Uhr konnte die Versammlung mit den Worten "Gott zur Ehr', dem nächsten zur Wehr" abgeschlossen werden.

Bericht aus dem Bereich Verein » Berichte