Bildwechsel nach
Diashow stoppen
Bild 0 von 0


Startseite » Mehr Berichte » Einbau neuer Einschub im TSF-W

In den letzten Tagen wurde unser TSF-W umgebaut: Die Firma Compoint aus Forchheim (Oberfranken) hat den bisherigen Heckeinschub durch einen neuen ersetzt, der leichter zu bedienen ist.

Bisher waren etwa zwei bis drei Personen nötig, um den schweren Heckeinschub auf der Rückseite des TSF-W herauszunehmen, um z.B. einen Besen oder eine Schaufel zu entnehmen. Mit dem neuen Heckeinschub, den man auf einer Schiene herausfahren kann, kann dies durch eine einzelne Person erledigt werden.

Für den Umbau waren wir bereits Anfang Februar 2018 mit dem TSF-W nach Forchheim gefahren, um die benötigte Größe der Schublade ausmessen zu lassen. Am vergangenen Sonntag brachten wir es dann erneut nach Forchheim, um den Umbau durchführen zu lassen. Drei Tage später war das TSF-W abholbereit.


Neue Heckschublade:



Erstellt von Andreas Geim am Mi, 06.06.2018 um 18:42 Uhr, zuletzt bearbeitet von Andreas Geim am Mi, 06.06.2018 um 18:52 Uhr.
Bericht aus dem Bereich Aktiv » Berichte
 

Zurück


Valid HTML5 Valid CSS Level 3
SSL Secure CO2-freie Website