Startseite » Mehr Berichte » Spalier stehen Verena und Christoph Spiegel

Zur standesamtlichen Hochzeit von Verena und Christoph Spiegel am 27. Mai 2016 stand unter anderen auch die Freiwillige Feuerwehr Eysölden Spalier. Nach den Glückwünschen durch den ersten Kommandanten Stefan Hellmich mussten sie einen Löschaufbau bewältigen.

Ziel war es, die in Herzform aufgestellten Teelicht-Kerzen in den Gläsern zum Erlöschen zu bringen. Zunächst mussten sich die beiden ausrüsten. Da Verena Spiegel Atemschutzgeräteträgerin in unserer Feuerwehr ist, musste sie eine (antike) Atemschutzflasche anlegen und den Angriffstrupp übernehmen. Christoph Spiegel bediente die Kübelspritze. Nach wenigen Augenblicken konnten die brennenden Kerzen mit einem D-Strahlrohr gelöscht werden.

Erstellt von Andreas Geim am Fr, 27.05.2016 um 13:30 Uhr, zuletzt bearbeitet von Andreas Geim am Fr, 27.05.2016 um 16:49 Uhr.
Bericht aus dem Bereich Verein » Berichte