Bildwechsel nach
Diashow stoppen
Bild 0 von 0


Feuerwehr-Eysölden.de

Freiwillige Feuerwehr Eysölden


Herzlich Willkommen auf der Internetseite der FF Eysölden.

Aktuelle Berichte:

Monatsübung Juni - Schaumtrainer (Sa, 08.06.2019, 13:35 Uhr)
Zur Monatsübung im Juni haben uns die Kollegen der FF Thalmässing mit dem Schaumtrainer des Landkreises Roth besucht. Nach einer Theorieeinheit konnten die Kameraden der FF Eysölden selber ausprobieren, wie sich verschiedene Schaumrohre bei unterschiedlichen Flüssigkeiten verhalten. Vielen Dank an die Kameraden der FF Thalmässing für die Aufwände.
 Weiterlesen... 
Bericht aus dem Bereich Aktiv » Berichte
Monatsübung April (Sa, 13.04.2019, 15:19 Uhr)
Ein besonderes Highlight unserer Monatsübung war am Freitag, den 12.04.2019, der Besuch der Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung (UGÖEL) des Landkreises Roth.
 Weiterlesen... 
Bericht aus dem Bereich Aktiv » Berichte

Aktuelle Einsätze:

Brand Garage
Einsatzbeginn:Sa, 03.02.2024, 21:25 Uhr
Einsatzende:So, 04.02.2024, 01:30 Uhr
Einsatzort:Alfershausen
Einsatzart:Brand
Anzahl der
Feuerwehrleute:
25
Mannstunden:102,1 Stunden
Am Samstagabend war im Untergeschoss eines Gebäudes ein Brand ausgebrochen. Neben der Feuerwehr Alfershausen waren auch die Feuerwehren aus Eysölden, Thalmässing, Zell und Heideck im Einsatz. Außerdem war die Unterstützungsgruppe Atemschutz des Landkreises Roth vor Ort.
Ölspur
Einsatzbeginn:Fr, 02.02.2024, 13:50 Uhr
Einsatzende:14:45 Uhr
Einsatzort:Eysölden - Stauf
Einsatzart:THL
Anzahl der
Feuerwehrleute:
5
Mannstunden:4,6 Stunden

Anstehende Übungen:

Übung „PKW Unfall“
Beginn:Fr, 22.03.2024, 19:00 Uhr
Ort:FW EYS
Anzug:Schutzanzug
Gruppe:Jugend
Übung aus dem Bereich Jugend » Übungsplan
Übung „PKW Unfall“
Beginn:Fr, 22.03.2024, 19:00 Uhr
Ort:FW EYS
Anzug:Schutzanzug
Gruppe:1+2+3+4+D+J
Übung aus dem Bereich Aktiv » Übungsplan

Anstehende Termine/Veranstaltungen:

Vorstandschaftssitzung
Beginn:Mi, 27.03.2024, 19:30 Uhr
Verein:FFW Eysölden
Ort:Feuerwehrhaus Eysölden

Termin aus dem Bereich Verein » Termine
Festzug 150 Jahre FF Schwimbach
Beginn:So, 12.05.2024, 12:00 Uhr
Verein:FFW Eysölden
Ort:Treffpunkt Feuerwehrhaus Eysölden
In Uniform.
Termin aus dem Bereich Verein » Termine

Übungsplan zum Ausdrucken:


Aktueller Übungsplan

zum Ausdrucken und Speichern


Kalender:


Aktueller Kalender

mit vielen Übungen, Terminen, Veranstaltungen,
Einsätzen und Berichten

Übungsplan & Vereinsaktivitäten abonnieren:


Übungsplan & Vereinsaktivitäten abonnieren

Alle Termine stets aktuell im eigenen Kalender




Valid HTML5 Valid CSS Level 3
SSL Secure CO2-freie Website