Gästebuch (Seite 3 von 5)


23 Einträge auf 5 Seiten im Gästebuch vorhanden.
Seiten:  1    2    3    4    5  
Eintrag #13: Gert Karl Schmucker (http://www.shoppingintheworld.com) aus Stuttgart schrieb am Sonntag, den 20.10.2013 um 18:19 Uhr:
Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine
gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner
internationalen Homepage
www.shoppingintheworld.com
Dort können Sie viele Länder dieser Welt anwählen und finden auf den
Länderseiten Top-Mega Musik-Videos zum Ansehen! Auch Stores für fast
Alles zum Einkaufen online! Ich wünsche Ihnen beim surfen viel
Vergnügen! Über die auf meiner Homepage anwählbaren sozialen Netzwerke
können Sie mir dann auch folgen.
Eintrag #12: Die Hexe schrieb am Dienstag, den 19.2.2013 um 14:53 Uhr:
Hallo
Eure Seite entwickelt sich immer besser.
Gruß die Hexe
Eintrag #11: Bm Lutz Bergmann (http://www.feuerwehr-seelow-land.de) aus 15306 Seelow-Land schrieb am Montag, den 4.2.2013 um 18:06 Uhr:
Hallo zur FF Eysölden im Landkreis Roth im verschneiten Bundesland Bayern. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013. Wir haben uns heute mal wieder mit Interesse eure Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein, wenn ihr mal eine Linksammlung anlegen solltet. Eure sehenswerte Seite haben wir trotzdem schon in unsere umfangreiche Linksammlung der FF aufgenommen. Vielleicht koennt ihr euch doch entschließen, einige wenige Wehren anderer Bundeslaender zu verlinken. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus Ostdeutschland, Bundesland Brandenburg, LK Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 04.02.2013
Eintrag #10: Manuel Moßner aus Eysölden schrieb am Samstag, den 28.4.2012 um 16:40 Uhr:
Hallo "Hexe",

unser altes LF 8 (rechts im Bild) wurde kürzlich außer Dienst gestellt. Damit uns dieses Fahrzeug, das uns immer treue Dienste geleistet hat, noch ein wenig in Erinnerung bleibt, ist es hier mit abgebildet.

Wir freuen uns, dass du dich so für unsere Feuerwehr interessierst.
Eintrag #9: Die Hexe schrieb am Sonntag, den 22.4.2012 um 23:06 Uhr:
Hallo zusammen,
Das neue Banner sieht echt gut aus. Habt Ihr jetzt drei Fahrzeuge? Die Kirche im Hintergrund - einfach Klasse.
Macht weiter so.
Gruß die Hexe
23 Einträge auf 5 Seiten im Gästebuch vorhanden.
Seiten:  1    2    3    4    5  



Valid HTML5 Valid CSS Level 3
SSL Secure CO2-freie Website