Gästebuch (Seite 2 von 5)

23 Einträge auf 5 Seiten im Gästebuch vorhanden.
Seiten:  1    2    3    4    5
Eintrag #8: Bastian Wenk aus Eysölden schrieb am Sonntag, den 15.4.2012 um 21:25 Uhr:
Hallo zusammen,
endlich bin ich dazu gekommen die Homepage mal wieder ein bisschen zu befüllen. Aktuell: Fahrzeuge, Atemschutz und Gerätehaus!

Ebenso das neue Banner von Marco fotografiert und von Andi online gestellt!

Viel Spaß beim schauen!
Eintrag #7: Mucki Schrödel (http://www.zartbitter.net/reden.html) aus Lindenberg schrieb am Sonntag, den 18.3.2012 um 21:57 Uhr:
Hallo liebe Feuerwehrkollegen!

Also, eure Seite verdient Lob! Grad bin ich beim Surfen auf sie gestoßen und war echt angenehm überrascht. Ist echt cool, wie euch präsentiert. Und unsere Sache, die bringt ihr auch perfekt rüber. Tolle Werbung uns alle! Macht weiter so! ich wünsch euch alles Gute – und kommt von jedem Einsatz wieder gesund heim!

A propos präsentieren: Wir Feuerwehrleute stehen ja gewissermaßen auch in der Öffentlichkeit! Ich arbeite bei einem der größten deutschen Ghostwriter. Wenn ihr mal Infos braucht, wie man gut formuliert oder eine Rede schreiben muss, dann holt euch da einfach ein paar gratis Tipps! Und nicht vergessen: Freiwillige Feuerwehr - Wir machen`s ohne Geld!

Euer Mucki
Eintrag #6: Manuel Moßner aus Eysölden schrieb am Freitag, den 24.2.2012 um 15:05 Uhr:
So auch ich hab jetzt mal den Weg gefunden, die Seite aktiv mitzugestalten. Lob an den Webmaster, echt super einfache Bedienung!!! TOP!
Eintrag #5: Gert Karl Schmucker (http://www.shoppingintheworld.com) aus Stuttgart schrieb am Donnerstag, den 23.2.2012 um 12:32 Uhr:
Viele Grüsse aus Stuttgart! Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Homepage
www.shoppingintheworld.com
Sie können dort viele Länder weltweit anwählen und finden dort viele meiner Partner-Online Stores - auch in Ihrem Land! Ich wünsche Ihnen beim Surfen viel Vergnügen!
Eintrag #4: Die Hexe schrieb am Donnerstag, den 26.1.2012 um 07:25 Uhr:
Hallo ihr feuerwehrler aus eysölden,
Jetzt wird's ja!
Die fahrzeugbeschreibung vom TSF-W find ich prima.
Ist gut gelungen und sehr detailliert.
Macht weiter so!
Viele Grüsse die Hexe.
23 Einträge auf 5 Seiten im Gästebuch vorhanden.
Seiten:  1    2    3    4    5