Einsätze » Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Anzahl der
Feuerwehrleute:
Mannstunden:18,3 Stunden

Am Dienstag vormittag ereignete sich ein weiterer schwerer Verkehrsunfall am Ortsrand von Thalmässing. Die Fahrerin eines Kleinwagens musste aus dem Wagen geschnitten werden. Wahrscheinlich durch schlechte Sicht übersah der Fahrer eines Geländewagens den Kleinwagen, der aus Richtung Alfershausen kam. Eine starke Kollision schleuderte den Kleinwagen von der Fahrbahn in ein Gebüsch. Durch den reibungslosen Eingriff der Feuerwehren Thalmässing, Eysölden und Offenbau, konnte die Verunglückte schonend aus dem Fahrzeug gerettet werden. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde die Fahrerin mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Der Fahrer des Geländewagens kam mit einem Schock ins Kreiskrankenhaus nach Roth.