Bildwechsel nach
Diashow stoppen
Bild 0 von 0


Aktiv » Berichte » Übung "Gefahrgutkonzept Lkr Roth, Messen"

Zu einer weiteren lehrreichen Übung besuchten uns drei Kameraden der UG Atemschutz/ABC in unserem Gerätehaus in Eysölden.
Die Übung richtete sich in erster Linie an die Mitarbeiter der Dispogruppe "Messen", ferner wurde aber auch Wert darauf gelegt, den anwesenden Feuerwehrfrauen und -männern die verschiedenen Komponenten des Gefahrgutkonzeptes im Landkreises Roth darzustellen.
Nach ca. einer Stunde theoretischen Unterricht, bei dem ebenso dir Funktion der Messgeräte vorgestellt wurde, verlagerten wir die Übung in die Fahrzeughalle. Hier wurde uns der praktische Betrieb aller Messgeräte und Hilfsmittel geschult. An verschiedenen Medien beübten wir die Anwendung.

Vielen Dank an die Kollegen der UG Atemschutz/ABC für die sehr lehrreiche Übung.



Erstellt von Andreas Geim am Fr, 03.11.2017 um 11:17 Uhr, zuletzt bearbeitet von Bastian Wenk am So, 05.11.2017 um 17:11 Uhr.
 

Zurück


Valid HTML5 Valid CSS Level 3
SSL Secure CO2-freie Website